EventsHockeyCampsJugend

STK Sommer Hockeycamp – what a feeling!

1 Mins read

Jedes Jahr in der letzten Sommerferienwoche gibt es einen Platz voll Spaß, Hockey, Sport, Begegnung und wilden Spielen: „Das STK SommerCamp“. Dieses Jahr war das Camp mit 140 Kindern und 18 Trainern wieder einmal top besetzt und eine absolut verrückte Woche. Das bleibt einmalig vom STK. Wer die Filme noch nicht auf Social Media gesehen hat – ein Eindruck:

4c814ec2-dacc-4fb5-803c-5a1a0a117f8d(1)

Mehr gibt es auf unseren STK Hockey Social Media Kanälen, vor allem auf Instagram. Folgt uns und genießt – vor allem aber freut euch auf die nächsten kleineren STK HockeyCamps in den Herbstferien 2023 und an Ostern 2024……. und wenn ihr schon die der Urlaubsplanung 2024 seid: Die letzte Woche ist SommerCamp24 Woche!

Related posts
JugendwU12

wU12: Großes Abenteuer in Lüneburg

Unsere WU12 brach letztes Wochenende mit einem kleinen, feinen Team in zwei Bussen Richtung Lüneburg auf. Schon die Hinfahrt war laut, wild…
AllgemeinErwachseneJugendTrainer

Tin Matković: Frischer Wind für unseren Verein

“Gas, Gas” tönt über die Sportanlage beim Berliner HC, wo Trainer Tin Matkovic gerade seine Bundesligamannschaft gegen die Gäste aus Hamburg an…
JugendwU14

3 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage - selten waren die hinteren Plätze so süß.

Die Mädchen der wU14 waren über Pfingsten beim Stadtnachbarn Z88 auf deren großem Pfingstturnier. 2 Nächte, 2 Partys, 2 Zelte – 40…
Melde Dich zum STK Newsletter an!