AllgemeinMannschaftenNews

Steglitzer TK und BHP stärken ihre Zusammenarbeit

1 Mins read

Viele Jahre sind der BHP und der STK miteinander verbunden. Das BHP Ladengeschäft, Unter den Eichen 108, hat unsere Clubkollektion  von Indian Maharadja vorrätig, so dass man dies vor Ort anprobieren kann. Neben Schuhen und Schlägern, gibt es auch weitere Gadgets für unseren Sport. Nun wurde die weitere Zusammenarbeit für die kommenden 24 Monate gesichert und im BHP Shop gemeinsam unterschrieben.

Die guten Hinweise unserer Mitglieder haben dazu geführt, dass wir nun auch wieder einen roten Hoodie in unsere Clubserie aufgenommen haben. Grundsätzlich bleibt die offizielle Spielkleidung weiterhin: Die grüne Hose und die weiße STK Trainingsjacke, doch der Hoodie ist vor allem bei den Kindern immer beliebt gewesen und in vielen Situationen alltagstauglicher.

Neu dabei ist ebenso die STK Barrel Bag für eine kleine Reise oder als Alternative zu den größeren Hockeytaschen.

Related posts
AllgemeinErwachseneEventsJugend

Jeder Kilometer zählt: STK beim STADTRADELN

STK-Familie💚❤️ Macht euch bereit! Das STADTRADELN geht in eine neue Runde. Schon letztes Jahr haben zahlreiche STK-Mitglieder bei der größten Fahrradkampagne der…
AllgemeinNewsSponsoren

Nie war es so einfach finanziell zu unterstützen:

Online-shoppen & dabei den STK  unterstützen? Das geht! Wie genau, erklären wir Euch hier: Über ein „Affiliatemarketing“ Programm von BILDUNGSSPENDER – der…
NewsTrainer

Athletikausbildung unserer Trainer

Am Wochenende war es soweit. Gemeinsam mit den Berliner Bären konnten wir neun von unseren Trainern eine Athletikausbildung auf allerhöchstem Niveau anbieten….
Melde Dich zum STK Newsletter an!