JugendwU10wU12

Beide wU12 Teams in den Endrunden

1 Mins read

Toller Erfolg für die weibliche U12: beide Teams erreichten die Endrunden. Die 1. Mannschaft konnte mit großartigen Ergebnissen als 4. der Vorrunde am Wochenende gegen die tabellenführenden Potsdamer SU  zwar nur ein 0.2 erreichen. Aber dies war der Vorgeschmack auf das erste Halbfinale am 07.10 in Potsdam. Die Mädels sind heiß und werden ihre hervorragende Defensivleistung wieder aufrufen. Es gab nur in zwei von sechs Spielen Gegentore und alle Partien waren sehr knapp – das sind gute Aussichten für die Mädesl um ihren Coach Diego.  Als Vorbereitung auf die Endrunde gab es gestern noch ein Testspiel gegen den SCC.

Die 2. Steglitzer Mannschaft – unsere wU10 – spielen ebenso eine gute Saison und sind sicher als zumindest 2. ihrer Vorrunde sicher in der Endrunde des wU12 Pokalwettbewerb. Am letzten Spieltag kann man aber noch  die Tabellenführung erreichen. Die Mädchen haben alle ihre ersten Erfahrungen im Spielbetrieb gesammelt und sind von Spiel zu Spiel besser geworden. Auch hier können wir sqannende Spiele erwarten.

Die Endrunde der Liga Mannchaft ist am07./08. bei PSU, die Endrunde der 2. Steglitzer ist am 14./15. Oktober. Wir drücken die Daumen.

Related posts
JugendwU14

3 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage - selten waren die hinteren Plätze so süß.

Die Mädchen der wU14 waren über Pfingsten beim Stadtnachbarn Z88 auf deren großem Pfingstturnier. 2 Nächte, 2 Partys, 2 Zelte – 40…
AllgemeinErwachseneEventsJugend

Jeder Kilometer zählt: STK beim STADTRADELN

STK-Familie💚❤️ Macht euch bereit! Das STADTRADELN geht in eine neue Runde. Schon letztes Jahr haben zahlreiche STK-Mitglieder bei der größten Fahrradkampagne der…
ClubhausEventsJugendmU10mU8wU10wU8

Maisause und kein Ende

Maisause und kein Ende. Wieder einmal war Maisausezeit auf dem Sochos – Minis und U8 am Samstag sowie U10 am Samstag und…
Melde Dich zum STK Newsletter an!