JugendwU10wU12

Beide wU12 Teams in den Endrunden

1 Mins read

Toller Erfolg für die weibliche U12: beide Teams erreichten die Endrunden. Die 1. Mannschaft konnte mit großartigen Ergebnissen als 4. der Vorrunde am Wochenende gegen die tabellenführenden Potsdamer SU  zwar nur ein 0.2 erreichen. Aber dies war der Vorgeschmack auf das erste Halbfinale am 07.10 in Potsdam. Die Mädels sind heiß und werden ihre hervorragende Defensivleistung wieder aufrufen. Es gab nur in zwei von sechs Spielen Gegentore und alle Partien waren sehr knapp – das sind gute Aussichten für die Mädesl um ihren Coach Diego.  Als Vorbereitung auf die Endrunde gab es gestern noch ein Testspiel gegen den SCC.

Die 2. Steglitzer Mannschaft – unsere wU10 – spielen ebenso eine gute Saison und sind sicher als zumindest 2. ihrer Vorrunde sicher in der Endrunde des wU12 Pokalwettbewerb. Am letzten Spieltag kann man aber noch  die Tabellenführung erreichen. Die Mädchen haben alle ihre ersten Erfahrungen im Spielbetrieb gesammelt und sind von Spiel zu Spiel besser geworden. Auch hier können wir sqannende Spiele erwarten.

Die Endrunde der Liga Mannchaft ist am07./08. bei PSU, die Endrunde der 2. Steglitzer ist am 14./15. Oktober. Wir drücken die Daumen.

Related posts
ClubhausEventsJugend

Kinder- und Jugendbeteiligung im STK Hockey

Am Freitag trafen sich Kids der wU12, wU14 , wU16 und wU18 sowie ein Teil des Vorstandes und Trainerteams in entspannter Runde…
AllgemeinHockeyCampsJugendNews

Vorschau • STK HockeyCamps 2024

OsterCamp24 • SommerCamp24 • HerbstCamp24Mitglieder//Anfänger/Fortgeschrittene Wir freuen uns auf Euch! OsterCamp24 • 3 Tage • Sochos • FeldU10-U6//2014-2019/20 • 09.00 bis 14.00…
JugendwU16

wU16 Liga Endrunde mit 5. Platz - alles war drin

Die wU16 hatten eine tolle Saison. Als gute Zweite in der Gruppe ging es in die Endrunde am Kölner Damm. Gegnerinnen in…
Melde Dich zum STK Newsletter an!