JugendwU16

wU16 mit einem 6 Punkte Wochenende

1 Mins read

Ein 6 Punkte Spieltag ist nicht alle Tage, doch die wU16 hat es geschafft. Gegen den BSC und TiB standen am Sonntag in der Kurt Weiß Halle zwei wichtige Spiele an, die den zweiten Platz absichern sollen.


Der Berliner SC ist mit der U16 noch etwas durchwachsen gestartet, aber es war klar, dass sie gewinnen müssen, um eine reelle Chance zu behalten . Unsere Mädels waren aber sehr solide und schossen in jeder Hälfte durch Anouk und Lola die beiden Tore zum sicheren und verdienten 2:0 Endstand. Gute Stimmung für Trainerin Cili und ihr Team, auch wenn einige Dinge zu verbessern galt. TiB konnte mit sehr guten Ergebnissen und einer knappen Niederlage in dem Hinspiel bisher durchaus überzeugen – und das Spiel war auch stets eng. Nach dem 0:1 in der ersten Hälfte haben sich die Mädchen toll zurückgekämpft. Das verdiente 1:1 war nach einem tollen Solo von Anouk. Danach hat eine tolle Defense und viele gute Aktionen auch zu dem 2:1 geführt.

Der Jubel der Spielerinnen und mitgereisten Fans danach war groß: Eine tolle Mannschaftsleitung, gerade in der zweiten Hälfte des Spiels.

Related posts
ClubhausEventsJugend

Kinder- und Jugendbeteiligung im STK Hockey

Am Freitag trafen sich Kids der wU12, wU14 , wU16 und wU18 sowie ein Teil des Vorstandes und Trainerteams in entspannter Runde…
AllgemeinHockeyCampsJugendNews

Vorschau • STK HockeyCamps 2024

OsterCamp24 • SommerCamp24 • HerbstCamp24Mitglieder//Anfänger/Fortgeschrittene Wir freuen uns auf Euch! OsterCamp24 • 3 Tage • Sochos • FeldU10-U6//2014-2019/20 • 09.00 bis 14.00…
JugendwU16

wU16 Liga Endrunde mit 5. Platz - alles war drin

Die wU16 hatten eine tolle Saison. Als gute Zweite in der Gruppe ging es in die Endrunde am Kölner Damm. Gegnerinnen in…
Melde Dich zum STK Newsletter an!