Seit vielen Jahren nehmen STK-Hockeyspieler*innen an den Hockeycamps von SportWays in Holland teil. Eine Woche voller Spaß und intensivem Hockeytraining ist dort garantiert.
Wer unsere Hockeycamps beim STK kennt, weiß, welche Energie ein solches Zusammentreffen von Kindern und Jugendlichen freisetzen kann. Doch in den holländischen Camps kommt noch eine besondere Atmosphäre hinzu: Internationaler Austausch, Übernachtungen in Zelten und eine unvergleichliche Mischung aus Spaß und sportlicher Herausforderung – genau das macht die Camps aus. Nicht nur viele STK-Kinder haben diese Erfahrung bereits gemacht, sondern auch einige unserer Trainer haben dort mitgewirkt und unvergessliche Wochen erlebt.
Dank unserer guten Beziehungen zu SportWays und der langjährigen Teilnahme von STK-Spieler*innen und -Trainern konnten wir für unsere STK-Kinder einen exklusiven Rabatt von 5 % auf den Wochenpreis sichern. Damit bleibt mehr Taschengeld für vor Ort – und der Spaß ist ohnehin garantiert!
Schaut euch die Camps auf der Webseite an: https://sportways.com/de/
Es lohnt sich! 🚀