JugendMannschaftenmU12News

Knaben B spielen am Wochenende die Meisterschaft Endrunde

1 Mins read
Nachdem die Knaben B in der vergangenen Feldsaison die Endrunde verpasste,  erreichten die Jungs von Michael Rapp und Erik Nehls in dieser Hallensaison souverän als Gruppenzweiter bei nur 2 knappen Niederlagen die Endrunde um die Berliner Meisterschaft am 22./23.02. in Brandenburg an der Havel.
Gegner bei der Vorrunde werden Wespen und BHC sein.
Das Halbfinale wird anvisiert !
Viel Glück !
Related posts
JugendwU14

3 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage - selten waren die hinteren Plätze so süß.

Die Mädchen der wU14 waren über Pfingsten beim Stadtnachbarn Z88 auf deren großem Pfingstturnier. 2 Nächte, 2 Partys, 2 Zelte – 40…
AllgemeinErwachseneEventsJugend

Jeder Kilometer zählt: STK beim STADTRADELN

STK-Familie💚❤️ Macht euch bereit! Das STADTRADELN geht in eine neue Runde. Schon letztes Jahr haben zahlreiche STK-Mitglieder bei der größten Fahrradkampagne der…
ClubhausEventsJugendmU10mU8wU10wU8

Maisause und kein Ende

Maisause und kein Ende. Wieder einmal war Maisausezeit auf dem Sochos – Minis und U8 am Samstag sowie U10 am Samstag und…
Melde Dich zum STK Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar