DamenEvents

nach der Saison ist vor der Saison

1 Mins read

Kaum ist die Saison vorbei, haben sich die STK Damen zu einem Teamevent auf dem Beachvolleyballplatz im Beach 61 getroffen. Ausnahmsweise ging es mal nicht (nur) um Hockey. Bei heißen Temperaturen wurde gelacht, gebaggert und geschwitzt, alles nicht zu knapp. Danach wurde im Gleisdreieck Park gepicknickt, jede hat etwas leckeres mitgebracht. Es folgt eine kurze Saisonpause, bevor die Damen endlich wieder zusammen auf dem Hockeyplatz ihre Skills zeigen. – denn ganz ehrlich: auf Kunstrasen spielt es sich doch schöner, als auf Sand.

Mit dabei waren Spielerinnen beider Teams, gerade auch due Zweiten genossen noch einmal gemeinsam den Aufstieg mit allen zusammen.

STK HockeyPicknick am Gleisdreieck

Related posts
DamenErwachseneHerrenMannschaften

Saisonabschluss mit Aufstiegsfeier

Der Sonntag ist noch voller wichtiger Spiele für unsere Damen und Herrenmannschaften. Die 1. Herren haben das finale Spiel im Playdown um…
DamenErwachsene

"Kaum Zweifel am STK".....

…so titelt das Hockey Magazin den neuesten Beitrag über die Damen Regionalliga OST. „Wer soll dem Steglitzer TK noch den Titel und…
AllgemeinDamen

2. Platz in Delmenhorst - guter Anfang für das Ziel: 2. Bundesliga

Die Damen waren komplett unterwegs – die 2. Damen in Bückeburg und die 1. Damen in Delmenhorst. Nach sehr, sehr früher Anreise…
Melde Dich zum STK Newsletter an!