Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
DamenEvents

nach der Saison ist vor der Saison

1 Mins read

Kaum ist die Saison vorbei, haben sich die STK Damen zu einem Teamevent auf dem Beachvolleyballplatz im Beach 61 getroffen. Ausnahmsweise ging es mal nicht (nur) um Hockey. Bei heißen Temperaturen wurde gelacht, gebaggert und geschwitzt, alles nicht zu knapp. Danach wurde im Gleisdreieck Park gepicknickt, jede hat etwas leckeres mitgebracht. Es folgt eine kurze Saisonpause, bevor die Damen endlich wieder zusammen auf dem Hockeyplatz ihre Skills zeigen. – denn ganz ehrlich: auf Kunstrasen spielt es sich doch schöner, als auf Sand.

Mit dabei waren Spielerinnen beider Teams, gerade auch due Zweiten genossen noch einmal gemeinsam den Aufstieg mit allen zusammen.

STK HockeyPicknick am Gleisdreieck

Related posts
Club 100ClubhausEvents

Hockeydinner 007 - Spektakel, Spaß und Spende

Das Hockeydinner unter dem Motto „007 – Licence2Play“ ist schon wieder Geschichte. 40 Gäste konnten die vier Gastgeberinnen Uta, Camilla, Antje und…
DamenHerren

Damen gewinnen Vorbereitungsturnier in Bückeburg

Sowohl die Herren wie auch die Damen reisten am Samstag früh zu einem letzten Vorbereitungstest nach Bückeburg. Mannschaften aus Nord und West…
Damen

Damen mit 3 Punkten zum Abschluss der Hinrunde

Das letzte Spiel für die 1. Damen in der Feldhinrunde: Gegen TusLi ging es auf dem KiBi für die Damen um drei…
Melde Dich zum STK Newsletter an!