DamenEvents

nach der Saison ist vor der Saison

1 Mins read

Kaum ist die Saison vorbei, haben sich die STK Damen zu einem Teamevent auf dem Beachvolleyballplatz im Beach 61 getroffen. Ausnahmsweise ging es mal nicht (nur) um Hockey. Bei heißen Temperaturen wurde gelacht, gebaggert und geschwitzt, alles nicht zu knapp. Danach wurde im Gleisdreieck Park gepicknickt, jede hat etwas leckeres mitgebracht. Es folgt eine kurze Saisonpause, bevor die Damen endlich wieder zusammen auf dem Hockeyplatz ihre Skills zeigen. – denn ganz ehrlich: auf Kunstrasen spielt es sich doch schöner, als auf Sand.

Mit dabei waren Spielerinnen beider Teams, gerade auch due Zweiten genossen noch einmal gemeinsam den Aufstieg mit allen zusammen.

STK HockeyPicknick am Gleisdreieck

Related posts
ClubhausEventsJugend

Kinder- und Jugendbeteiligung im STK Hockey

Am Freitag trafen sich Kids der wU12, wU14 , wU16 und wU18 sowie ein Teil des Vorstandes und Trainerteams in entspannter Runde…
DamenErwachsene

2. Bundesliga: Interview mit Lea und Konstantinia, Mannschaftsrat der Steglitzer TK 1. Damen

STK: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Lea und Konstantinia! Wir freuen uns alle sehr! Wie fühlt es sich dies nach ein paar Wochen…
ClubhausDamenErwachseneEventsHerrenMannschaften

Raus auf den Kunstrasen: Frühjahrstrophy geht in die 14. Runde

Die Kunstrasenschuhe werden ausgepackt: Bereits zum 14. Mal läutet der Steglitzer TK mit der Frühjahrstrophy den Beginn der Rückrunde auf dem Feld…
Melde Dich zum STK Newsletter an!