Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
AllgemeinClub 100ClubhausErwachseneEventsNews

*Licence2Play* STK Hockey Dinner 12. Nov 2022

1 Mins read

STK Hockey Dinner lädt zu einem Dinner der besonderen Art, eine Hommage an 007 James Bond, ein Fest für den STK!

„Licence to play“
Samstag, 12. November
18.00 Uhr
Sochos • STK Hockey Clubhaus

Dresscode • James Bond bzw 007 Filmset

Du gibst • Euro 40,- pro Karte

Wir geben • einen Aperitif,
geschüttelt und nicht gerührt,
ein 
                                3-Gänge Menu
und eine After-Dinner-Party danach

Sitze • 40, daher asap buchen

Fragena.strack@gmx.net

prepared? • Quiz,
bestes Kostüm und was uns 
                             sonst noch so einfällt!

Warum? • Dinner für den guten Zweck,
was übrig 
                             bleibt kommt dem Club 100 zu Gute!


Karten über Anja im Clubhaus und über diesen Link
Related posts
Club 100ClubhausEvents

Hockeydinner 007 - Spektakel, Spaß und Spende

Das Hockeydinner unter dem Motto „007 – Licence2Play“ ist schon wieder Geschichte. 40 Gäste konnten die vier Gastgeberinnen Uta, Camilla, Antje und…
Allgemein

Tag des Ehrenamtes

Für viele von uns mag dies ein Tag wie z.B. der „Tag der Violine“ am 13.12 sein. Die Inflation von Gedenktagen führt…
ErwachseneHerren

ENDLICH - die 1. Herren holen die ersten 3 Punkte

Die ersten, wichtigen Punkte in der Regionalliga OST sind eingefahren. An diesem kalten Adventssonntag ging es für unsere ersten Herren ins neblige…
Melde Dich zum STK Newsletter an!