ErwachseneHerren

1.Herren: Herzschlagfinale mit Happy End

1 Mins read

Eine Hallensaison voller Höhen und Tiefen geht im letzten Spiel mit einem knappen 4:2 gut aus. Die ganze Hallensison über konnten die 1. Herren gegen jeden Gegner zur Halbzeit ein gutes Ergebnis erzielen – die Spiele waren ausgeglichen oder die Herren führten: Doch immer wieder gingen die Punkte verloren. Viele Verletzungen, Auslandaufenthalte oder intensivere Studienphasen der Spieler führten zu Ausfällen und Schwankungen, die schwierig zu kompensieren waren. So kam es also zu den Playdowns und dem finalen Spiel am Wochenende gegen die Berliner Bären: Es musste gewonnen werden, um den Abstieg zu verhindern.

Von Beginn an waren die Jungs um Trainer Richie heiß und gingen mit 1:0 zur Halbzeit in Führung. Doch war da nicht die ganze Saison schon dieser Fluch, die guten Ergebnisse der ersten Halbzeit bis zum Schlusspfiff zu halten? Der Ausgleich fiel prompt und es kam, wie es so oft war – eine gelbe und eine grüne Karte, zweifache Unterzahl und das 1:2. Und nun?

Dieses mal nicht, großartige Moral und das notwednige Abschlußglück der Tüchtigen: 2:2 , 3:2 durch eine Ecke und das 4:2 im Konter…..die letzten Minuten nahmen die Bären den Goalie heraus, aber die Jungs blieben fokussiert und hielten das großartige Ergebnis und damit den sicheren 6.Platz. Glückwunsch und sowas von verdient.

Related posts
ErwachseneHerren

1. Herren: Erfolgreicher Start in die Rückrunde

2:1 Sieg gegen Rotation Prenzlauer Berg Nach einer kurzen Vorbereitung inkl. Frühjahrstrophy starteten die 1. Herren am Sonntag erfolgreich in die Rückrunde…
DamenErwachsene

2. Bundesliga: Interview mit Lea und Konstantinia, Mannschaftsrat der Steglitzer TK 1. Damen

STK: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Lea und Konstantinia! Wir freuen uns alle sehr! Wie fühlt es sich dies nach ein paar Wochen…
ClubhausDamenErwachseneEventsHerrenMannschaften

Raus auf den Kunstrasen: Frühjahrstrophy geht in die 14. Runde

Die Kunstrasenschuhe werden ausgepackt: Bereits zum 14. Mal läutet der Steglitzer TK mit der Frühjahrstrophy den Beginn der Rückrunde auf dem Feld…
Melde Dich zum STK Newsletter an!