JugendwU16

wU16 Liga Endrunde mit 5. Platz – alles war drin

1 Mins read

Die wU16 hatten eine tolle Saison. Als gute Zweite in der Gruppe ging es in die Endrunde am Kölner Damm. Gegnerinnen in der Vorrunde waren die Bären und CfL  Gegen die Bären führte man nach tollem Spiel schon 3:1 und es sah nicht nach einer Niederlage aus. Die Gesetze in der Halle sind aber anders – blöde Fehler und schon fing man sich den Ausgleich und kurz vor Schluss auch noch das 3:4  – aber egal, gegen CfL konnte man mit einem Sieg dennoch das Halbfinale erreichen.

Das beste Spiel der Saison war die Folge und die Mädels hatten mit einer wirklich guten Teamleistung mehrfach die Chance das Spiel auch zu gewinnen – am Ende blieb das 1:1 auf der Anzeige. SCHADE, denn es wäre locker mehr drin gewesen. Zumal die Bären, gegen uns schon fast draußen, später gegen CfL den Titel gewonnen haben: Beide Finalteilnehmer hatten wir auf der Kelle und konnten spielerisch jeweils überzeugen.

Im Spiel um Platz 5 lies man dann TiB stehen und konnte mit 4:2 sich wenigstens diesen 5. Platz sichern: „Es war wirklich alles drin und soooo knapp“, so die Trainerinnen Lena und Cilia. Die Mädels spielten in Gedenken an Becci Rosenthal mit einem Trauenrflor. Ihre Anteilnahme gilt der Familie, ihre Schwester Debby war langjährige Trainerin.

Related posts
AllgemeinHockeyCampsJugendNews

Geschlossen! Anmeldung STK Hockey SommerCamp 2024 • Sochos Feld

Information und Anmeldung für unserMiniCamp24 • U6 und das ClassicCamp24 • U8 bis U14 Letzte SommerferienwocheMontag, 26. August bis Freitag, 30. August…
HockeyCampsJugendmU12mU14mU16mU18NewswU12wU14wU16wU18

NEU: ein zweites Hockey Camp für Fortgeschrittene in der ersten Ferienwoche. Drei Tage intensiv.

ACHTUNG * ACHTUNG * Kurzfristige super Chance für alle ADVANCED U12+ SPIELER*Innen des STK und Gäst*innen – Das neue Hockey Camp „Train…
JugendwU12

wU12: Großes Abenteuer in Lüneburg

Unsere WU12 brach letztes Wochenende mit einem kleinen, feinen Team in zwei Bussen Richtung Lüneburg auf. Schon die Hinfahrt war laut, wild…
Melde Dich zum STK Newsletter an!