JugendmU14

mU14 Endrunde: alles so knapp!

1 Mins read

Nach einer großartigen Saison sind die mU14 in die Liga Endrunde eingezogen – als Gruppenzweiter waren zwei Spiele gegen die Mannschaften der zweiten Vorrundengruppe angesetzt. Da ein Ausrichter fehlte, hat sich der STK mit den Bären schnell zusammengetan, um diese dann gemeinsam auszurichten. Großes Dankeschön an die Eltern und Pille, die hier spontan die Mehrarbeit auf sich genommen haben.

Gegen die Wespen führte man in einem überlegen Spiel 2:1 – das Spiel im Griff mit mehreren Chancen zum 3:1. Aber wenn man es vorne nicht reinbekommt, dann passiert es hinten – 2:2 am Ende. Schade, aber es war alles drin, gegen den großen Favorit, die Bären. Gutes Spiel, eine Unentschieden hätte gereicht und bei 3:4 gab es die Schlussecke – die klappte nicht und als Gruppendritter ging es am Sonntag um Platz 5. Auch hier wieder das bessere Spiel bei unseren Jungs, ein Tor – doch der Vorteil wurde nicht gegeben und das Spiel ging mit 0:0  ins Penalty. Leider klappte dies nicht – und die erste Endrunde dieser Jungs ging mit dem 6. Platz aus. Bei 13 Mannschaften ein tolles Ergebnis für die Truppe um Trainer Pille. Glückwunsch

Related posts
AllgemeinHockeyCampsJugendNews

Geschlossen! Anmeldung STK Hockey SommerCamp 2024 • Sochos Feld

Information und Anmeldung für unserMiniCamp24 • U6 und das ClassicCamp24 • U8 bis U14 Letzte SommerferienwocheMontag, 26. August bis Freitag, 30. August…
HockeyCampsJugendmU12mU14mU16mU18NewswU12wU14wU16wU18

NEU: ein zweites Hockey Camp für Fortgeschrittene in der ersten Ferienwoche. Drei Tage intensiv.

ACHTUNG * ACHTUNG * Kurzfristige super Chance für alle ADVANCED U12+ SPIELER*Innen des STK und Gäst*innen – Das neue Hockey Camp „Train…
JugendwU12

wU12: Großes Abenteuer in Lüneburg

Unsere WU12 brach letztes Wochenende mit einem kleinen, feinen Team in zwei Bussen Richtung Lüneburg auf. Schon die Hinfahrt war laut, wild…
Melde Dich zum STK Newsletter an!