JugendmU14

mU14 Endrunde: alles so knapp!

1 Mins read

Nach einer großartigen Saison sind die mU14 in die Liga Endrunde eingezogen – als Gruppenzweiter waren zwei Spiele gegen die Mannschaften der zweiten Vorrundengruppe angesetzt. Da ein Ausrichter fehlte, hat sich der STK mit den Bären schnell zusammengetan, um diese dann gemeinsam auszurichten. Großes Dankeschön an die Eltern und Pille, die hier spontan die Mehrarbeit auf sich genommen haben.

Gegen die Wespen führte man in einem überlegen Spiel 2:1 – das Spiel im Griff mit mehreren Chancen zum 3:1. Aber wenn man es vorne nicht reinbekommt, dann passiert es hinten – 2:2 am Ende. Schade, aber es war alles drin, gegen den großen Favorit, die Bären. Gutes Spiel, eine Unentschieden hätte gereicht und bei 3:4 gab es die Schlussecke – die klappte nicht und als Gruppendritter ging es am Sonntag um Platz 5. Auch hier wieder das bessere Spiel bei unseren Jungs, ein Tor – doch der Vorteil wurde nicht gegeben und das Spiel ging mit 0:0  ins Penalty. Leider klappte dies nicht – und die erste Endrunde dieser Jungs ging mit dem 6. Platz aus. Bei 13 Mannschaften ein tolles Ergebnis für die Truppe um Trainer Pille. Glückwunsch

Related posts
ClubhausEventsJugend

Kinder- und Jugendbeteiligung im STK Hockey

Am Freitag trafen sich Kids der wU12, wU14 , wU16 und wU18 sowie ein Teil des Vorstandes und Trainerteams in entspannter Runde…
AllgemeinHockeyCampsJugendNews

Vorschau • STK HockeyCamps 2024

OsterCamp24 • SommerCamp24 • HerbstCamp24Mitglieder//Anfänger/Fortgeschrittene Wir freuen uns auf Euch! OsterCamp24 • 3 Tage • Sochos • FeldU10-U6//2014-2019/20 • 09.00 bis 14.00…
JugendwU16

wU16 Liga Endrunde mit 5. Platz - alles war drin

Die wU16 hatten eine tolle Saison. Als gute Zweite in der Gruppe ging es in die Endrunde am Kölner Damm. Gegnerinnen in…
Melde Dich zum STK Newsletter an!