ClubhausEventsJugend

Regelkundeabend für unsere Jugend

1 Mins read

Fair Play und Regelkunde gehört zum Hockey, wie der Spaß am Tore schießen oder der Erfolg gemeinsam mit der Mannschaft. Deshalb konnten am Freitag bei unserem Regelkundeabend etwa 25-30 Kinder aus den Jahrgängen U14 und U12 Neues über die Regeln im Feldhockey lernen oder vorhandenes Wissen wieder auffrischen!

In unserem schönen Clubhaus am Sochos konnten die Kids durch den Vortrag, ihre Fragen und das Miteinander einiges für ihre zukünftige Hockeykarriere im STK mitnehmen. Vielen Dank an unseren Herrenspieler und Schiedsrichterobmann „Pippo“ und an alle, die dabei waren.

Die restliche Feldsaison und der Sommer kann kommen! Auf weitere tolle Abende bei uns im Steglitzer TK.💓

Related posts
JugendwU14

3 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage - selten waren die hinteren Plätze so süß.

Die Mädchen der wU14 waren über Pfingsten beim Stadtnachbarn Z88 auf deren großem Pfingstturnier. 2 Nächte, 2 Partys, 2 Zelte – 40…
AllgemeinErwachseneEventsJugend

Jeder Kilometer zählt: STK beim STADTRADELN

STK-Familie💚❤️ Macht euch bereit! Das STADTRADELN geht in eine neue Runde. Schon letztes Jahr haben zahlreiche STK-Mitglieder bei der größten Fahrradkampagne der…
ClubhausEventsJugendmU10mU8wU10wU8

Maisause und kein Ende

Maisause und kein Ende. Wieder einmal war Maisausezeit auf dem Sochos – Minis und U8 am Samstag sowie U10 am Samstag und…
Melde Dich zum STK Newsletter an!