JugendmU16

Liam für U16 4-Nationen-Turnier nominiert

1 Mins read

Am Wochenende findet in Mannheim das 4-Nationen-Turnier der U16 Nationalmannschaften statt.

Liam Holdermann ist für dieses internationale Turnier beim Mannheimer HC nominiert und wird am Wochenede gegen Australien, Irland und Niederlande spielen dürfen. Nachdem „Limo“ am 20.04 sein erster Länderspiel gegen Belgien absolvieren konnte und auch schon das erste mal einnetzte, ist dies der erste größere Einsatz auf nationaler Bühne. Der große Höhepunkt der U16 ist jedes Jahr das Sommerturnier mit den TOP Hockeynationen – dieses jahr in Eindhoven. Dafür möchte sich Liam präsentieren.

Alle Spiele werden im Livestream übertragen, also seid dabei wenn Limo für die U16 Natio im Einsatz ist. Wer es nciht schafft, kann es über unseren STK Kanal später anschauen. Wir wünschen ihm viel Spaß und viel Glück.

Alle Spiele im Livestream: Youtube Liams spiele wurden ebenfals auf den STK Kanal verlinkt

Link zur Turnierseite auf berlinhockey.de : U16 Natio

Liams Spielerprofil: Kader

ea00f7_586PHOTO-2019-05-17-09-45-43

Bildschirmfoto-2019-06-06-um-09.47.47

Related posts
JugendwU12

wU12: Großes Abenteuer in Lüneburg

Unsere WU12 brach letztes Wochenende mit einem kleinen, feinen Team in zwei Bussen Richtung Lüneburg auf. Schon die Hinfahrt war laut, wild…
AllgemeinErwachseneJugendTrainer

Tin Matković: Frischer Wind für unseren Verein

“Gas, Gas” tönt über die Sportanlage beim Berliner HC, wo Trainer Tin Matkovic gerade seine Bundesligamannschaft gegen die Gäste aus Hamburg an…
JugendwU14

3 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage - selten waren die hinteren Plätze so süß.

Die Mädchen der wU14 waren über Pfingsten beim Stadtnachbarn Z88 auf deren großem Pfingstturnier. 2 Nächte, 2 Partys, 2 Zelte – 40…
Melde Dich zum STK Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar