mU14mU16wU14wU16

STK beim Hessenschild & Franz-Schmitz Pokal

1 Mins read

An diesem Wochenende findet der Hessenschild und Franz-Schmitz Pokal bei Düsseldorfer HC.

LP19m

Für die U16 Berlin-Auswahl sind Elle Fehr und Cilia Holdermann für die Mädchen sowie Jonathan Griem und Liam Holdermann für die Jungs nominiert. Als Trainer fahren wieder Hannes Und Bennett mit.

Für die Brandenburg-Auswahl ist Patricia Alber und als Landestrainer Oli Heun beim HCKW und CFL im Einsatz.

Hessenschild Franz Schmitz

Wir wünschen allen natürlich viel Erfolg!

SpielplanSpielplan 2

LänderpokalLP-Feld_200

 

Related posts
JugendwU16

wU16 Liga Endrunde mit 5. Platz - alles war drin

Die wU16 hatten eine tolle Saison. Als gute Zweite in der Gruppe ging es in die Endrunde am Kölner Damm. Gegnerinnen in…
JugendmU14

mU14 Endrunde: alles so knapp!

Nach einer großartigen Saison sind die mU14 in die Liga Endrunde eingezogen – als Gruppenzweiter waren zwei Spiele gegen die Mannschaften der…
JugendwU16

wU16 mit einem 6 Punkte Wochenende

Ein 6 Punkte Spieltag ist nicht alle Tage, doch die wU16 hat es geschafft. Gegen den BSC und TiB standen am Sonntag…
Melde Dich zum STK Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar