Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
EventsmU12wU12

Knut 2019

1 Mins read

Zum 12. Mal sind die Eisbären los. 22 Teams Knaben und Mädchen B aus ganz Deutschland spielen 7. + 8. September 2019 um die berühmten Eisbären-Trophäen. Wir freuen uns auf den TB Erlangen, Z88, HC Delmenhorst, den Harvestehuder THC, den THK Rissen, den BHC, Club zur Vahr, ASV München, den ESV München, den Marienthaler THC, TV 48 Schwabach, TuS Obermenzing, den Uhlenhorster HC, VfL Pinneberg, den SCC und unsere STK Teams. Diesmal haben wir nicht nur ein neues Logo, sondern das gesamte Turnier ist PLASTIKFREI. Ein Wasserspender sorgt für Erfrischung, vom Büffet haben wir alles Einwegplastik verbannt, und auch das Abendessen gibt es auf Porzellan Geschirr. Macht mit und bringt KEIN Plastik mit.

Im Vorfeld danken wir unseren Unterstützern, dem Restaurant Il Mulino http://il-mulino-berlin.de in Lichterfelde und Ralf Mischnick Design http://ralfmischnick.de sowie der Firma Meyer2 Berlin https://meyer2-berlin.de/de/

2019 Spielplan Knut 1

2019 Spielplan Knut 2

 

Related posts
wU12

wU12 beim Bremer HC Hallenturnier

Das Turnier des Bremer HC für die U12 Mannschaften haben schon viele Teams des Steglitzer TK besucht. Auch diesen Januar ging es…
AllgemeinDamenErwachseneJugendMannschaftenNewswU10wU12wU8

Siona für Kroatien in Luzern, bei der wU21 Hallen EM!

Unsere U18 und Damenspielerin, sowie Jugendtrainerin im weiblichen Bereich, Siona Wehr #15, spielt in diesen Tagen in Luzern für die wU21 von…
Club 100ClubhausEvents

Hockeydinner 007 - Spektakel, Spaß und Spende

Das Hockeydinner unter dem Motto „007 – Licence2Play“ ist schon wieder Geschichte. 40 Gäste konnten die vier Gastgeberinnen Uta, Camilla, Antje und…
Melde Dich zum STK Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar