Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
mU14mU16Newsw U14w U16

Hessenschild | Franz-Schmitz-Pokal

1 Mins read

Bei den HTC Stuttgarter Kickers gewinnt Ella Fehr mit der BHV-Auswahl den Hessenschild. Die Jungs Liam Holdermann, Jonathan Griem und Finn-Niklas Halbach (ZTK) werden Vierter beim Franz-Schmitz-Pokal. Wir gratulieren natürlich auch Trainer Bennett Stolze zum Hessenschild und Hannes Vollmar mit den Jungs unterwegs war.

Sonderseite Jugenpokal

Related posts
AllgemeinClubhausEventsNews

Konzert am 18.09.2022 Wolf Preuss & die drei M.

Liebe Freunde! Wir nehmen uns die Freiheit, die man uns lässt. Und spielen am Sonntag, 18. September 2022 um 19.00 Uhr ein…
AllgemeinJugendMannschaftenNews

Trainer*in beim STK gesucht

Unsere Hockeyabteilung verzeichnet aktuell über 400 Spielerinnen und Spieler. Wir möchten mit kontinuierlicher Arbeit in der Jugend weiter und wieder wachsen. Als…
Jugendw U14w U16

6 Punkte Wochenende für unsere wU14 und wU16

Bei herrlichstem Hockeywetter und strahlendem Sonnenschein trat am Samstag unsere wU14 auf dem Sochos gegen die Auswahl von HCKW an. Nach zwei…
Melde Dich zum STK Newsletter an!

Anmelden

Schreibe einen Kommentar