mU14mU16NewswU14wU16

Hessenschild | Franz-Schmitz-Pokal

1 Mins read

Bei den HTC Stuttgarter Kickers gewinnt Ella Fehr mit der BHV-Auswahl den Hessenschild. Die Jungs Liam Holdermann, Jonathan Griem und Finn-Niklas Halbach (ZTK) werden Vierter beim Franz-Schmitz-Pokal. Wir gratulieren natürlich auch Trainer Bennett Stolze zum Hessenschild und Hannes Vollmar mit den Jungs unterwegs war.

Sonderseite Jugenpokal

Related posts
JugendwU14

3 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage - selten waren die hinteren Plätze so süß.

Die Mädchen der wU14 waren über Pfingsten beim Stadtnachbarn Z88 auf deren großem Pfingstturnier. 2 Nächte, 2 Partys, 2 Zelte – 40…
AllgemeinNewsSponsoren

Nie war es so einfach finanziell zu unterstützen:

Online-shoppen & dabei den STK  unterstützen? Das geht! Wie genau, erklären wir Euch hier: Über ein „Affiliatemarketing“ Programm von BILDUNGSSPENDER – der…
NewsTrainer

Athletikausbildung unserer Trainer

Am Wochenende war es soweit. Gemeinsam mit den Berliner Bären konnten wir neun von unseren Trainern eine Athletikausbildung auf allerhöchstem Niveau anbieten….
Melde Dich zum STK Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar