Club 100MannschaftenSponsoren

Den STK ganz einfach finanziell unterstützen!

1 Mins read

Ihr wolltet schon immer dem Steglitzer TK helfen und wusstet nicht wie?

GANZ einfach – meldet euch bei bildungsspender.de und schulengel.de an und helft mit jedem Einkauf – es ist so einfach und hat dem STK in den letzten drei Jahren nun schon knapp 3000 Euro an Spenden gebracht – ohne Aufwand , ohne Mehrkosten.

Ein Beispiel:

Wer bucht nicht über booking.com ab und an eine Geschäftsreise oder gar ein Hotel für den Urlaub? Hier gibt es schon bis zu 4 %(!!) für den STK. Einfach sich bei Bildungsspender anmelden, den STK als „Einrichtung“ suchen und über Shop-Suche den gewünschten Shop finden. Mit einem Click bekommt man die gleichen Preise – nur dass 4% bei uns ankommen.

Bei Schulengel ist man sehr leicht angemeldet:

Bei Bildungsspender ist die Anwendung ein wenig in die Jahre gekommen, aber dennoch entfaltet es die Wirkung: 2700 EURO sind über die letzten Jahre ausgezahlt worden und dies mit wenig Aufwand für euch.

Leichter und schneller kann man die Jugendarbeit nicht unterstützen. Ein Click für euch ermöglicht besseres Training für uns alle!

Related posts
ClubhausDamenErwachseneEventsHerrenMannschaften

Raus auf den Kunstrasen: Frühjahrstrophy geht in die 14. Runde

Die Kunstrasenschuhe werden ausgepackt: Bereits zum 14. Mal läutet der Steglitzer TK mit der Frühjahrstrophy den Beginn der Rückrunde auf dem Feld…
DamenErwachseneHerrenMannschaften

Saisonabschluss mit Aufstiegsfeier

Der Sonntag ist noch voller wichtiger Spiele für unsere Damen und Herrenmannschaften. Die 1. Herren haben das finale Spiel im Playdown um…
JugendMannschaftenwU14

wU14 Meisterschaft - viele Erfahrungen

Unsere erste Mannschaft der wU14 beenden die Meisterschaft mit vielen knappen Ergebnissen und 4 Unentschieden auf den hinteren Tabellenplätzen. Die ersten Erfahrungen…
Melde Dich zum STK Newsletter an!