News

Großes Hockey: Berliner Endrunden am Wochenende mit dem STK

1 Mins read

Der männliche Jugendbereich steht an diesem Wochenende in den Berliner Endrunden. Alle ersten Mannschaften haben als jeweiliger Gruppenersten sich qualifizieren können:

Knaben A

leverkusen

Die U14 Jungs der Knaben A stehen am Samstag Nachmittag in der Grundschule am Rohrgarten auf der Platte:

15.10 Uhr gegen den Berliner SC
17:50 Uhr gegen Blau Weiß

Am Sonntag Vormittag werden dann die Teilnehmer zur Ostdeutschen Meisterschaft und der Berliner Meister ausgespielt.

Spielplan

mJB

z2

Die U16 Jungs spielen in der Spielgemeinschaft mit Z88 und unter Flagge von Z88. Die Spiele sind am Samstag Vormittag in der Erich Kästner Grundschule angesetzt:

9:30   Uhr gegen Blau Weiß
12:10 Uhr gegen Wespen

Auch hier finden die Finalspiele am Sonntag Vormittag statt.

Spielplan

mJA

z

Die U18 Jungs spielen ebenso in der Spielgemeinschaft mit Z88. Die Vorrunde ist am Samstag Nachmittag in der Erich Kästner

14:10 Uhr gegen Berliner SC
16:50 Uhr gegen Blau Weiß

Spielplan

Also lieber STK`ler – Es ist am Samstag möglich alle Spiele anzuschauen. Kommt und feuert unsere Jungs an.

Related posts
NewsTrainer

Athletikausbildung unserer Trainer

Am Wochenende war es soweit. Gemeinsam mit den Berliner Bären konnten wir neun von unseren Trainern eine Athletikausbildung auf allerhöchstem Niveau anbieten….
AllgemeinHockeyCampsJugendNews

Vorschau • STK HockeyCamps 2024

OsterCamp24 • SommerCamp24 • HerbstCamp24Mitglieder//Anfänger/Fortgeschrittene Wir freuen uns auf Euch! OsterCamp24 • 3 Tage • Sochos • FeldU10-U6//2014-2019/20 • 09.00 bis 14.00…
AllgemeinNews

Unsere Spielerin, Trainerin und große Unterstützerin Rebecca Rosenthal ist am 05.03.2024 nach langjähriger Krankheit von uns gegangen

Rebecca, bei uns besser bekannt als Becci, begann im August 1997 im Alter von 5 Jahren beim Steglitzer TK Hockey zu spielen….
Melde Dich zum STK Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar