Wir suchen Dich!Trainer*in beim STK gesuchtzur Ausschreibung
DamenErwachseneMannschaftenNews

STK-Hilft- wir stehen zusammen

1 Mins read

Liebe STK Mitglieder,
die derzeitige Situation ist unschön für uns alle. Jedoch gibt es sicherlich Einige, für die diese Situation besonders schwierig zu lösen ist und die gerade besonders auf sich aufpassen müssen.
Deswegen würden wir, die Damen und Herren vom STK, allen Mitgliedern gerne unsere Hilfe anbieten.
Also, falls ihr Hilfe bei Besorgungen braucht, oder wir euch Zeit ersparen können, in der ihr euch um Job oder Kinder kümmern könnt, meldet euch bei uns! Ob Einkaufen, zur Drogerie, Apotheke, Hund ausführen, oder, oder, oder. Bitte habt keine Scheu uns um Hilfe zu bitten. In solchen Ausnahmezeiten müssen wir zusammenhalten!
Es gibt eine Gruppe von Damen und Herren, die den Anfragen so schnell wie möglich nachkommen wird. Meldet euch am besten per E-Mail oder telefonisch bei uns.

E-Mail: stk-hilft@stk-Hockey.de
Telefon: 017632870734 (Elisa)

Wir melden uns bei allen Nachrichten so schnell es geht zurück!

Bleibt gesund,
eure STK Herren und Damen.

Related posts
ErwachseneHerrenNews

STK – international Freundschaftsspiel im Sochos

Am Mittwoch, 18.01 sprach man ab 19.30 plötzlich englisch und arabisch in der Sochos Halle. Spontan kamen Spieler der Hockeyclubs von SHARJAH…
ErwachseneHerren

Matchday Part II: Herren 3:5 mit großartiger kämpferischer Leistung

Die 1. Herren spielten zum Auftakt der Rückrunde gegen den Tabellenersten der Regionlaliga. Ein ausgeglichenes und kämpferisches Spiel, welches nur im zweiten…
DamenErwachsene

Keine Geschenke für die Gäste aus Güstrow - 11:1

Matchday Part I: Die ersten Damen hatten dieses Wochenende keine Lust auf Gastgeschenke und spielten zu jedem Zeitpunkt haushoch überlegen zum 11:1….
Melde Dich zum STK Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar