mU12

Saisonvorbereitung mal anders

1 Mins read

Am vergangenen Samstag startete die Saisonvorbereitung der u12er Jungs. Anne und Marcel hatten die Idee den Saisonstart mal anders zu gestalten. In Absprache mit Christain Kolm (unser Schiedsrichterobmann „Schlaffi“) trafen sich 20 Jungs mit ihrem Trainerteam zu einem Schiedsrichterlehrgang im Casino und ließen sich in den Hockeyregeln auf den neuesten Stand bringen. Zum Abschluss absolvierten die Jungs einen Regeltest, bekamen ein Teilnahmezertifikat und ihre eigene Pfeife.
Nun kann die Hallensaison kommen und die Jungs auch einmal ein Spiel pfeifen.

Related posts
HockeyCampsmU10mU12mU14wU10wU12wU14

STK Herbstcamp - ganz schön "gruselig"

Wieder einmal 80 glückliche kids bei den beiden STK-Herbstcamps. Am morgen sind die u8/u10 Kinder mit ihren tollen Halloween Camp Shirts dabei…
EventsJugendmU12wU12

15. Knut Turnier mit 22 Teams

22 Teams aus Deutschland und Österreich sind beim 15. Knut Hockeyturnier in Steglitz zu Gast.
AllgemeinEventsmU12wU12

U12 - die 15. Auflage des "KNUT" beim Steglitzer TK

Unglaublich aber wahr: Eines der ältesten großen Jugenturniere des STK wiederholt sich zum 15. Mal.  Erneut begrüßen wir Mädchen und Jungen der…
Melde Dich zum STK Newsletter an!