ErwachseneHerrenNews

STK goes international

1 Mins read

STK-Herren empfangen Hockey-Club aus Dubai

Am vergangenen Pfingstwochenende gastierten die Sharjah Tigers aus Dubai auf ihrer Europa-Tour spontan auf dem heimischen Sochos. Die Idee entstand sehr kurzfristig, aber die Herren waren in voller Mannschaftsstärke dabei.

Auch wenn das Spiel knapp verloren ging, war es eine wertvolle Erfahrung, neben dem normalen Ligabetrieb auch einmal wieder gegen einen internationalen Club zu spielen. Die Tigers fühlten sich bei uns auf dem Platz und auf der Clubterrasse so wohl, dass Sie schon die nächste Europa Reise mit uns planen – wir bleiben in Kontakt.

Für die STK-Herren steht am kommenden Freitag (10.06., 20:30 Uhr) das Topspiel in der 1. Verbandsliga gegen den BSV an. Das 6-Punkte-Spiel für den Aufstieg!

Vorbeikommen lohnt sich im Stadion Wilmersdorf (Forckenbeckstr. 14, 14199 Berlin).

Related posts
ErwachseneHerren

1. Herren: Erfolgreicher Start in die Rückrunde

2:1 Sieg gegen Rotation Prenzlauer Berg Nach einer kurzen Vorbereitung inkl. Frühjahrstrophy starteten die 1. Herren am Sonntag erfolgreich in die Rückrunde…
DamenErwachsene

2. Bundesliga: Interview mit Lea und Konstantinia, Mannschaftsrat der Steglitzer TK 1. Damen

STK: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Lea und Konstantinia! Wir freuen uns alle sehr! Wie fühlt es sich dies nach ein paar Wochen…
NewsTrainer

Athletikausbildung unserer Trainer

Am Wochenende war es soweit. Gemeinsam mit den Berliner Bären konnten wir neun von unseren Trainern eine Athletikausbildung auf allerhöchstem Niveau anbieten….
Melde Dich zum STK Newsletter an!